Bestellung

Bestellung

Und wie bestelle ich? Ganz nach Wunsch!

Sie wissen nicht, wie Sie eine Bestellung aufgeben sollen? Sie sind sich unsicher und wollen gerne sich gerne vorab nochmal über den genauen Bestellvorgang informieren?

Lassen Sie sich ruhig Zeit und lesen Sie in Ruhe unsere Bestellmöglichkeiten durch - so werden Sie Ihre Bestellung ohne Probleme beenden können.


Unsere Service-Hotline

01806 – 54 00 00

(Festnetz 20 Cent/Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf)

  • Immer erreichbar - täglich rund um die Uhr.
  • Immer persönlich - schnelle Antwort auf alle Fragen.
  • Immer informiert - sofortige Lieferauskünfte.

So einfach geht's online

Auf neckermann.de können Sie aus einer großen Sortimentsvielfalt von Einrichten über Haushaltselektronik und Multimedia bis hin zu Mode auswählen. Ihr Lieblingsstück ist bestimmt dabei.

Und so geht's:

  • Legen Sie Ihre Artikel in den Warenkorb und gehen zur Kasse.
  • Wenn Sie Neukunde sind, können Sie im Bestellprozess ein neues Kundenkonto anlegen. Bestehende Kunden können sich mit ihren OTTO- bzw. Neckermann-Kundendaten anmelden (Hinweis: Dies gilt nicht für Neckermann-Kunden, die vor 2013 bestellt haben. Näheres hierzu finden Sie hier).
  • Wählen Sie dann Lieferadresse, Lieferoptionen und Zahlungsbedingungen aus und schicken anschließend die Bestellung ab.
  • Im Anschluss an Ihre Bestellung erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung.

Und nicht vergessen: Wir haben immer wieder tolle Angebote und Aktionen im Shop - also schauen Sie regelmäßig vorbei. Wir freuen uns auf Sie.