TP-LINK Konverter »MC220L«
0
(0)
  • Verwendung: Medienkonverter
  • Ausführung: Keine Angabe
  • Adapter: Keine Angabe
  • Zusatz: auch umgekehrte Übersetzung
  • Info: 1x SFP-Port auf 1x RJ-45

mehr Infos

Artikeldetails
Bewertungen (0)
Artikel-Nr.: 47063391

Konverter MC220L

Der MC220L ist ein Medienkonverter, der dazu konzipiert ist, 1000BASE-SX/LX/LH-Fasermedien in 1000Base-T-Kupfermedien oder umgekehrt zu konvertieren. Der MC220L wurde gemäß dem 1000Base-T-Standard (IEEE802.3ab) und dem 1000Base-SX/LX/LH-Standard (IEEE802.3z) ausgelegt und für den Einsatz mit Multimode-/Singlemode-Glasfaserkabel und dem SC/LC-Stecker vorgesehen. Er funktioniert bei 850nm sowohl beim Senden als auch beim Empfangen von Daten, wenn er Multimode-Glasfaser verwendet und 1310nm sowohl beim Senden als auch beim Empfangen von Daten, wenn er ein Singlemode-Glasfaserkabel verwendet. Weitere Eigenschaften des Moduls sind: die Möglichkeit, das Gerät als selbstständiges Gerät (es ist kein Gehäuse notwendig) oder mit dem 19-Zoll-Systemgehäuse von TP-LINK zu verwenden, Auto-MDI/MDIX für den Sende-Port und Status-LED an der Vorderseite. Der MC220L sendet im Fibre-Optic-Long-Distance-Modus mit Hilfe des Multimode-Glasfaserkabels bis in eine Entfernung von 550m und mithilfe eines Singlemode-Glasfaserkabels bis in eine Entfernung von 10km.

Details - Kabelart: 1x SFP-Port auf 1x RJ-45
Details - Kabeltyp: Netzwerk
Produkttyp: Konverter
Hersteller: TP-Link
Marke: TP-Link
Gerätetyp: sonstiges Zubehör
Farbe: grau
Hersteller-Artikelnummer: MC220L
Info: 1x SFP-Port auf 1x RJ-45
Lieferzustand: Retail
Weitere Infos: Spannungsversorgung über externen Adapter; Abmessungen (BxHxT): 95x27x73 mm
Zusatz: auch umgekehrte Übersetzung
Details - Verwendung: Medienkonverter
Ähnliche Produkte