Teppich, »709«, Rock Star Baby, rechteckig, Höhe 10 mm
0
(0)
  • 2,8 kg/m² Gesamtgewicht
  • 10 mm Gesamthöhe
  • Hoch-Tief-Effekt
  • Hochwertiges Acrylgarn
  • Fußbodenheizungsgeeignet

mehr Infos

Artikeldetails
Bewertungen (0)
Artikel-Nr.: 52471277

Die Rock Star baby Produktreihe vereint die Komponten des Rocks mit den Erwartungen eines Kindes. Ticco Torres, der Drummer der Band Bon Jovi, hatte die Idee von Rock Star Baby als er nicht fand was er suchte. Mittlerweile gibt es eine Rock Star Baby Welt mit vielen von der Rockmusik inspirierten Artikeln. Diese ansprechende und ausdrucksstarke Kollektion wird zukünftig nicht nur in vielen Kinderzimmern zu finden sein

Produktdetails

Form
rechteckig
Gewicht
2,8 kg/m²
Rückenmaterial
Textil

Maßangaben

Höhe
10 mm
Konfektion
Fixmaß

Optik/Stil

Design
mit Motiv
Motiv
Gitarre

Ausstattung & Funktionen

Fußbodenheizungsgeeignet
ja
Oberflächenbeschaffenheit
strapazierfähig
Trittschalldämmend
ja
Rutschhemmend beschichtet
ja

Qualitätshinweise:

  • Öko-Tex-Standard 100
Ähnliche Produkte