Teppich »Resort SisalStyle«, ESPRIT, rechteckig, Höhe 5 mm
3
(41)
  • 1,52 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 5 mm Gesamthöhe
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Uni-Teppich
  • Besonders pflegeleicht

mehr Infos

Artikeldetails
Bewertungen (41)
Artikel-Nr.: 44416195

Natürlich lässig: Dieser Teppich gehört nicht ohne Grund zu unseren Essentials! Sein cooler Look, seine Robustheit und nicht zuletzt sein günstiger Preis machen ihn zu einem gefragten Allrounder. Er sieht aus wie ein Sisalteppich, ist jedoch zu 100 Prozent aus hochwertiger Kunstfaser gewebt. Sein 5mm hoher Flor und ein Gewicht von 1520 g pro Quadratmeter trägt nicht auf, kann Parkett und Laminatböden aber wirkungsvoll schützen und dabei noch optische Akzente setzen. Der Teppich ist an den Längsseiten gekettelt, die Stirnseiten sind umklebt. Eine Anti-Rutsch-Unterlage wird empfohlen.

Produktdetails

Form
rechteckig
Gewicht
1,52 kg/m²
Rückenmaterial
Jute

Maßangaben

Höhe
5 mm
Konfektion
Fixmaß

Optik/Stil

Abschluss der Teppichkante
gekettelt
Design
uni

Ausstattung & Funktionen

Fußbodenheizungsgeeignet
ja
Oberflächenbeschaffenheit
strapazierfähig

Pflegehinweis

Pflegehinweise
pflegeleicht

Qualitätshinweise

Hinweis Material
Synthetische Fasern sind pflegeleicht und strapazierfähig. Da Kunstfasern kaum Feuchtigkeit aufnehmen, lassen sie sich sehr gut reinigen. Auch eine Nassreinigung dient praktisch nur zum „Abwischen“ und die Feuchtigkeit dringt nicht in die Fasern ein. Wenn Sie auf der Suche nach einem pflegeleichten, sehr strapazierfähigen Teppich sind, dann sehen Sie sich diese Teppiche an.

Qualitätshinweise:

  • Öko-Tex-Standard 100
Ähnliche Produkte