sigikid®, Plüschtier, »Beasts - Hase, I waas nix«
4
(4)
  • Plüschtier, »Beasts - Hase, I waas nix«
  • Ab 0 Monaten
  • Waschbar
  • Maße (H): ca. 40 cm

mehr Infos

Artikeldetails
Bewertungen (4)
Artikel-Nr.: 24658879

sigikid®, Plüschtier, »Beasts - Hase, I waas nix«.
Sein Name ist Hase. Und bislang hoppelte er - von Bildung völlig unbehelligt - durch einen Wiener Vorort. Hier ein saftiger Löwenzahn, da eine Karotte aus dem Gemüsebeet. Nur wenn ihn einer nach dem Weg fragt, stutzt er und sagt: Ich? Ich weiß doch nix, ich kuschle nur.

Material/Details:
  • Plüschtier, »Beasts - Hase, I waas nix«
  • Obermaterial: 80% CO, 20 % PES
  • Füllung: Polyesterwatte
  • Maße (H): ca. 40 cm
Pflegehinweise:
  • Waschbar
Altersempfehlung ab 0 Monaten

Es gibt possierliche Kuscheltiere. Und es gibt BEASTS. Ein zugegebenermaßen wilder Haufen schräger Typen. Zur Kuschel-Connection gehören neurotische Störche, zickige Ziegen und hysterische Hühner ganz genauso wie depressive Bären und bis zu den Hörnern testosterongesteuerte Stiere. Jede Ähnlichkeit mit lebenden Personen, mit Personen des öffentlichen Lebens, mit Familienmitgliedern, Koll3egen oder Vorgesetzten ist kein Zufall, sondern von den BEASTS-Designern ausdrücklich erwünscht! Kurzum: Diese Kuscheltiere sind zutiefst menschlich! Und so darf sich - wer eines dieser wunderbaren Biester geschenkt bekommt oder sich selbst zulegt - ruhig mit einem Augenzwinkern fragen, ob er nicht manche Eigenschaft mit seiner BEAST gemein haben mag...
Ähnliche Produkte