Schmidt Spiele Panoramapuzzle, »New York, 1000 Teile«
0
(0)
  • Panoramapuzzle »New York«
  • Ab 12 Jahren
  • Premium Qualität
  • 1000 Teile
  • B/T: ca. 95/33 cm

mehr Infos

Artikeldetails
Bewertungen 
0
(0)
Artikel-Nr.: 2379305778

Schmidt Spiele Premium-Qualität Puzzle »New York« mit 1000 Teilen und einem Motiv von Thomas Kinkade.
Man sagt von Thomas Kinkade, er sei der Maler des Lichts gewesen, denn in seinen impressionistischen Gemälden spielt Licht die Hauptrolle - mal scheint es zwischen den Bäumen hervor, mal spiegelt es sich in klarem Wasser eines Baches, mal lugt es in dunkler Nacht aus den Fenstern eines einsamen Hauses. Ob Gemälde, Textilien, Bücher, Puzzle - seine Kunstprodukte sollen den Menschen Hoffnung, Freude, Inspiration, Licht und den Blick für alles Schöne in der Welt schenken.
  • 1000 Teile
  • Maße des Puzzles (B/T): ca. 95/33 cm
Altersempfehlung ab 12 Jahren
Ähnliche Produkte