Schleich® Spielfigurenset, »Dinosaurier - Dimorphodon und Therizinosaurus, klein« (2tlg.)
5
(1)
  • 2-tlg. Schleich® Spielfigurenset »Dimorphodon und Therizinosaurus, klein«
  • Ab 3 Jahren
  • Bestehend aus den Urzeitechsen Dimorphodon und Therizinosaurus
  • Aus der Schleich® Serie World of History Dinosaurier
  • Fördert die Kreativität und das Rollenspiel

mehr Infos

Artikeldetails
Bewertungen (1)
Artikel-Nr.: 76158972

Schleich® Spielfigurenset, »Dinosaurier - Dimorphodon und Therizinosaurus, klein« (2tlg.).
Der Flugdinosaurier Dimorphodon war einer der ersten Dinosaurier überhaupt. Sein Aussehen prägten vor allem der auffällige Schnabel und die kurzen Flügel. Im Gegensatz dazu lebte der Therizinosaurus gegen Ende des Dinosaurierzeitalters. Dieser echsenartige Dinosaurier hatte von allen Tieren die längsten Krallen, welche bis zu 70cm lang wurden.
Die beiden Urzeittiere wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet und sind für jeden Dinosaurier Fan ein Muss.

Bestehend aus:
  • Dimorphodon
  • Therizinosaurus
Altersempfehlung ab 3 Jahren

Warnhinweise:
  • Achtung! Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr. Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet.

Qualitätshinweise:

  • Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet.
Ähnliche Produkte