Schleich® Spielfigurenset, »Dinosaurier - Carnotaurus und Giganotosaurus, klein« (2tlg.)
3
(2)
Wristwatch by Ted Baker London
  • 2-tlg. Schleich® Spielfigurenset »Carnotaurus und Giganotosaurus, klein«
  • Ab 3 Jahren
  • Bestehend aus den Urzeittieren Carnotaurus und Giganotosaurus
  • Aus der Schleich® Serie World of History Dinosaurier
  • Fördert die Kreativität und das Rollenspiel

mehr Infos

Artikeldetails
Bewertungen 
3
(2)
Artikel-Nr.: 58814971

Schleich® Spielfigurenset, »Dinosaurier - Carnotaurus und Giganotosaurus, klein« (2tlg.).
Die zwei mächtigen Dinosaurier waren zu ihrer Zeit gefürchtete Jäger. Der Giganotosaurus war einer der größten Raubsaurier. Er konnte trotz seiner enormen Größe sehr schnell rennen und unheimlich kräftig zubeißen. Mit ähnlichen Fähigkeiten war der Carnotaurus ausgestattet. Im wirklichen Leben sind sich die beiden Dinosaurier aber nie begegnet, da sie zu unterschiedlichen Zeiten auf dem Erdball lebten.
Die beiden Urzeittiere wurden sehr detailgetreu gestaltet und sind für jeden Dinosaurier Fan ein absolutes Muss.

Bestehend aus:
  • Carnotaurus
  • Giganotosaurus
Altersempfehlung ab 3 Jahren

Warnhinweise:
  • Achtung! Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr. Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet.

Qualitätshinweise:

  • Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet.
Ähnliche Produkte