Schiebegardine »Neves«, my home, Schlaufen (2 Stück), inkl. Befestigungszubehör
4
(25)
Wristwatch by Ted Baker London
  • Transparenter Stoff
  • Uni
  • Ideal zum Kombinieren
  • waschbar

mehr Infos

Artikeldetails
Bewertungen 
4
(25)
Artikel-Nr.: 73459888

Dieser schöne transparente Schiebevorhang »Neves« der Marke »my home« aus feinem Voile ist eine dekorative Einrichtungslösung für viele Bereiche. Er ist aus feinem, gefärbten Voile gefertigt, der durch seine stilvolle Ausstrahlung besticht und ein reizvolles Lichtspiel erzeugt. Er eignet sich gut, um schnell und wirkungsvoll das Fenster neu zu gestalten. Für größere Fensterfronten ist er gut als praktischer Flächenvorhang verwendbar, indem mehrere Elemente überlappend angeordnet werden. Zudem ist er als Raumteiler oder zur Verdeckung offener Aufbewahrungen elegant einsetzbar. Dieser trendige Vorhang ist in verschiedenen Aufhängungsvarianten erhältlich und wird im 2er-Set inklusive des notwendigen Zubehör geliefert.

Details

Aufhängung
Schlaufen

Optik/Stil

Transparenz
transparent
Oberflächenstruktur
glatt
Design
gemustertunifarben

Material

Materialart
Voile

Lieferumfang

Anzahl Teile
2 St.
Lieferumfang
MontageanleitungBefestigungszubehör

Pflegehinweis

Pflegehinweise
30°C Schonwäsche

Wissenswertes

Hinweis Aufhängung
Aufhängung erfolgt mittels Schlaufen an der Gardinenstange.

Qualitätshinweise

Hinweis Materialart
Eine Voilequalität bezeichnet ein zartes, luftiges Gewebe, das Lichtmilderung ohne Verdunkeln bietet. Bei farbigen Voiles bestimmen Sie selbst durch die Stärke des Kräuselns den gewünschten Farbeindruck zwischen hell (bei nur leichter Kräuselung) und intensiv farbig (bei stärkerer Kräuselung). Voile eignet sich durch seine variantenreichen Farben und Dessins hervorragend für Freihand-Dekorationen zur individuellen Fenster- und Raumgestaltung.
Hinweis Material
Eine Polyesterqualität bezeichnet eine Chemiefaser, bei der es sich um ein sehr pflegeleichtes Material handelt. Die Ware ist sowohl formbeständig als auch strapazierfähig. Außerdem läuft sie nicht ein und hat eine hohe Lichtbeständigkeit.
Hinweis Designerstellung
Bei einer gefärbten Gardine wird die Grundware in unterschiedlichen Verfahren komplett eingefärbt. Der Stoff sieht von beiden Seiten farblich gleich aus.

Downloads und Hinweise:

Ähnliche Produkte