RAZER Panthera Arcade Stick »PlayStation 4«
5
(2)
  • 10 Tasten in Turnierqualität von Sanwa
  • Echter Sanwa-Joystick mit Kugelknauf
  • Einfacher Zugriff auf das Innenleben und Staufächer
  • Einfaches Modding dank vollständigem Zugang zu Innenleben
  • 4 m langes abnehmbares USB-Kabel mit Schraubverschluss

mehr Infos

Artikeldetails
Bewertungen (2)
Artikel-Nr.: 04845985

Zum Kämpfen geboren
Der Razer Panthera Arcade-Stick wurde auf Basis der gemeinsamen jahrelangen Arcade- und Konsolen-Erfahrung von professionellen Gamern und der Razer-Community entwickelt und mit unzähligen Prototypen in einer intensiven Beta-Testphase zur Perfektion verfeinert und weiterentwickelt und wurde so entwickelt, dass dieselben erweiterten Modifikationen möglich sind, die Gamer und Modder über viele Jahre zu schätzen gelernt haben.
Neben einem Innenleben und Staufächern, auf die du mit einem einfachen Tastendruck zugreifen kannst, sind der Joystick und alle 10 Tasten komplett austauschbar und damit völlig anpassbar.
Dank original Sanwa™-Hardware und Vewlix-Layout stellt dieser ultimative Arcade-Stick auf Turnierniveau das Nonplusultra an Präzision und Zuverlässigkeit dar.
Geschmiedet im heißen Feuer der Arcade-Gaming-Tradition ist der Razer Panthera im wahrsten Sinne des Wortes zum Kämpfen geboren.

Turnier-Gaming-Modus
Der Razer Panthera verfügt über einen Turnier-Gaming-Modus, bei dem die Tasten SELECT/START, SHARE/OPTIONS sowie die PlayStation-Taste deaktiviert werden können, damit du sie beim Spielen nicht versehentlich auslösen kannst. So wirst du garantiert nicht im entscheidenden Moment bei einem Turnier-Match disqualifiziert.
Und das bedeutet für dich sorgenfreies konzentriertes Spielen ohne Frust.

Optimiertes Gewicht mit rutschfester Gummiunterseite
Das breite Gehäuse und das Gewicht des Razer Panthera sind speziell für seine perfekte Balance und optimale Ergonomie entwickelt worden. So liegt der Stick noch bequemer auf deinem Schoß, dem Verschleiß wird vorgebeugt und die gummierte Unterseite sorgt dafür, dass dir der Stick in der Hitze des Gefechts nicht mehr verrutschen kann.

Technische Daten:
  • Hardwarekomponenten: Spitzenqualität von Sanwa für maximale Präzision und Haltbarkeit
  • Vollständig für Modding : zum einfachen Anpassen geeignete Konstruktion
  • Interne Staufächer: für bequemen Transport
Ähnliche Produkte