RAZER Goliathus Destiny 2 »Gaming-Mauspad«
5
(1)
Wristwatch by Ted Baker London
  • Glattes Stoffgewebe für ungezügelte Geschwindigkeit
  • Optimiert für alle Mausempfindlichkeiten und -sensoren
  • Ausfranssicherer genähter Rand und rutschfester Gummiboden

mehr Infos

Artikeldetails
Bewertungen 
5
(1)
Artikel-Nr.: 1216810483

Das äußerst anpassungsfähige Destiny 2 Razer Goliathus wurde entwickelt, um den hohen Anforderungen eines Anführers, Titanen, Zauberers oder Jägers gerecht zu werden. Es ist für alle Mausempfindlichkeitseinstellungen und -sensortypen optimiert und mit einem Gummiboden versehen, um selbst auf glatten Oberflächen festen Halt zu bieten.

Glattes Stoffgewebe für noch schnellere Mausbewegungen
Das Gewebe des Destiny 2 Razer Goliathus ist gestrafft, um eine glatte und nahtlose Oberfläche zu schaffen, auf der die Destiny 2 Razer DeathAdder Elite problemlos gleiten kann.
Das Gewebe verleiht ein angenehmes Gefühl unter deinem Handgelenk und deiner Hand und mindert die Ermüdungserscheinungen, selbst wenn du das ganze Wochenende durchspielst. Optimiert für alle Empfindlichkeitseinstellungen und -sensoren. Von erstklassigen eSports-Athleten getestet und bestätigt

Rutschfester Gummiboden
Der Gummiboden wurde überarbeitet und ist jetzt noch rutschfester. So bietet das Pad sicheren Halt, egal, wie heftig die Maus bewegt wird.
Egal, ob du deine Kinetik-, Energie oder Power-Waffen verwendest, um ein verrutschendes Mauspad musst du dich nie wieder sorgen.

Details:
  • Material: Ausfranssicherer genähter Rand, gummierter & rutschfester Boden
  • Abmessungen: 355mm x 254mm x 4mm
Ähnliche Produkte