RAZER Gaming Headset »Kraken 7.1 V2«
4
(6)
  • 7.1 Surround-Sound und positionaler Klang
  • 50-mm-Audiotreiber für individuellen Klang
  • Digitalmikrofon mit aktiver Rauschunterdrückung
  • Noch robusterer Unibody-Rahmen aus Aluminium
  • Maximaler Komfort ohne Ermüdungserscheinungen

mehr Infos

Artikeldetails
Bewertungen (6)
Artikel-Nr.: 21535482

Hoch moderne Sound-Engine für virtuellen 7.1 Surround-Sound und positionalen Klang
Das Razer Kraken 7.1 V2 sorgt für ein immersives Surround-Sound-Gaming-Erlebnis und lässt dich jede Spielsituation klanglich noch besser wahrnehmen.
Du hörst immer, aus welcher Richtung der Feind kommt und wo sich dein Team befindet, um mit höchster Präzision zuzuschlagen. Und die Engine ist per Razer Synapse vollkommen frei konfigurierbar, sodass du selbst bestimmen kannst, wie die Audiokanäle positioniert sein sollen, um für ein optimales Klangerlebnis zu sorgen.

50-mm-Audiotreiber, die individuell für ausgewogenen Klang im Spiel und Kommunikation eingestellt wurden
Das Razer Kraken 7.1 V2 verfügt über größere Treiber als das Vorgängermodell, um einen noch lauteren und satteren Klang als jemals zuvor zu ermöglichen. Du wirst dich im Spiel wie mitten im Geschehen fühlen, und gleichzeitig ist dafür gesorgt, dass du die Zurufe deiner Teamkameraden glasklar verstehen kannst.

Digitalmikrofon mit aktiver Rauschunterdrückung für kristallklare Kommunikation
Ein vollständig ausziehbares Mikrofon mit aktiver Rauschunterdrückung sorgt für kristallklare Kommunikation. Selbst auf den lautesten LAN-Partys und eSports-Turnieren kann dich der Lärm nicht ablenken, und dein Team kann deine Kommandos immer laut und klar verstehen.

Noch robusterer Unibody-Rahmen aus Aluminium
Der aus Bauxit-Aluminium gefertigte Rahmen des Razer Kraken 7.1 V2 ist leicht, biegsam und unglaublich robust. Er wurde ausgiebig getestet, um sich selbst im knallharten Pro Gaming-Alltag bewähren zu können
  • Frequenzgang: 12 Hz – 28 kHz
  • Rauschabstand: 32 Ω @ 1 kHz
  • Empfindlichkeit: 123 dB
Ähnliche Produkte