RAZER Firefly »Gaming-Mousepad«
4
(19)
Wristwatch by Ted Baker London
  • Mikrotexturierte Oberfläche
  • Optimiert für alle Einstellungen und Sensoren
  • Chroma-Beleuchtung (echte 16,8 Mio. Farboptionen)
  • Pixelgenaues zielen und optimale Gaming Präzision
  • Ungefähre Maße: B 355 mm / L 255 mm / H 4,00 mm

mehr Infos

Artikeldetails
Bewertungen 
4
(19)
Artikel-Nr.: 62225589

Razer Firefly
Du kannst dich zwischen Aussehen und Können nicht entscheiden? Musst du auch gar nicht. Dank Mikrotextur-Finish und optimiert reflektierender Oberfläche für noch schnelleres Reagieren im Spiel, bietet dir die Razer Firefly selbst bei den härtesten Gaming-Duellen noch kompromisslose Präzision, damit du dir immer wieder mühelos den Sieg holen kannst. Die Razer Firefly ist zudem mit der individuell konfigurierbaren Razer Chroma-Beleuchtung ausgestattet, was sie zum ersten Gaming-Mauspad der Welt mit unbegrenzten Möglichkeiten zur persönlichen Gestaltung macht.

Mikrotexturierte Oberfläche für schnelle und kontrollierte Bewegungen
Um die perfekte Balance aus Kontrolle und Tempo zu erzielen, setzt die Razer Firefly auf ein hartes, mikrotexturiertes Finish, das für höchste Präzision und Geschwindigkeit ohne Anstrengung sorgt.

Optimiert für alle Empfindlichkeitseinstellungen und Sensoren
ESports-Athleten bestätigen, dass die Razer Firefly für absolute Kontrolle ausgelegt ist, ganz gleich, welche Gaming-Maus oder Einstellungen du verwendest. Die im Labor getestete Beschichtung zeichnet sich durch eine noch bessere Gleitfähigkeit aus und ermöglicht blitzschnelle Bewegungen im Spiel.

Chroma-Beleuchtung mit 16,8 Millionen anpassbaren Farboptionen
Entdecke eine völlig neue Dimension persönlicher Anpassungsmöglichkeiten dank 16,8 Millionen Farben und einer Vielzahl individuell anpassbarer Beleuchtungseffekte. Deine Razer Firefly leuchtet links, rechts und unten und wird mit deinen anderen Razer-Geräten mit Chroma-Unterstützung synchronisiert, sodass dein Gaming-Erlebnis durch beeindruckende Farben und Effekte ergänzt wird.

Technische Daten:
  • Größe: 355 mm (Länge) x 255 mm (Breite) x 4 mm (Höhe)
  • Oberfläche: Mikrotexturiert
  • Gewicht: 380 g
Ähnliche Produkte