NIS Playstation 3 - Spiel »Atelier Arland Trilogy«
4
(8)
  • Moderner Cel-Shading-Grafikstil
  • Simulierter Aufbau eines Königreiches
  • Überarbeitetes Kampf- und Combosystem
  • Weitere Infos finden Sie unter Details

mehr Infos

Artikeldetails
Bewertungen (8)
Artikel-Nr.: 27801677

Atelier Rorona:

Vor langer Zeit gab es ein kleines armes Königreich mit dem Namen "Arland". Die Einwohner von "Arland" leideten Hunger und waren den Launen der Natur schutzlos ausgeliefert. All dies änderte sich drastisch mit dem Fortschreiten der technologischen Entwicklung und "Arland" wurde zu einem der wohlhabendsten Königreiche überhaupt.

Die Folge dieser Entwicklung war allerdings, dass die traditionelle Alchemie mehr und mehr in Vergessenheit geriet und die meisten Alchemie-Läden des Königreichs daraufhin schließen mussten. Roronas Laden ist da keine Ausnahme. Jetzt muss sie um den Erhalt Ihres Ladens kämpfen, indem sie verschiedene Aufgaben für die Regierung von Arland erledigt.
Ähnliche Produkte