Läufer »Sarough Mir«, Parwis, rechteckig, Höhe 20 mm, 140 000 Knoten/m², Schurwolle, Unikat
5
(2)
Wristwatch by Ted Baker London
  • 4 kg/m² Gesamtgewicht
  • 20 mm Gesamthöhe
  • 140 000 Knoten/ m²
  • Reine Schurwolle
  • Sehr strapazierfähig

mehr Infos

Artikeldetails
Bewertungen 
5
(2)
Artikel-Nr.: 55676792

Der indische Teppichläufer »Sarough Mir« von Parwis gibt dem Zuhause das Flair des Orients. Das Mir-I-bothe-Motiv in Mandelform wird durch die zahlreichen Farben und blumigen Muster der Bordüre zusätzlich unterstrichen. Mit seinem traditionellen Design passt der Orient-Läufer wunderbar ins Wohnzimmer oder den Eingangsbereich, wo er eleganter Blickfang und praktischer Haushaltshelfer zugleich ist. Zuverlässig nimmt er Staub und ähnliche Alltäglichkeiten auf und unterstützt damit die gewünschte Sauberkeit. Mit etwa 140.000 Knoten pro m² handgeknüpft, ist er besonders strapazierfähig und beweist auch in hochfrequentierten Bereich seine Qualitäten. Für ein angenehmes Fußgewühl und wohlige Wärme sorgt der Flor aus reiner Schurwolle - ausgezeichnet ist er mit dem Wollsiegel. Der Parwis Teppichläufer »Sarough Mir« ist in verschiedenen Größen erhältlich.

Produktdetails

Anzahl Knoten
140000 Knoten/m²
Form
rechteckig
Gewicht
4 kg/m²

Maßangaben

Höhe
20 mm
Konfektion
Fixmaß

Optik/Stil

Bordürenoptik
gemustert
Design
orientalisch

Ausstattung & Funktionen

Oberflächenbeschaffenheit
strapazierfähig
Schallschluckend
ja

Qualitätshinweise

Unikat
Bei Unikaten handelt es sich im Gegensatz zur Serienproduktion um eine individuelle, einzigartige Fertigung. Kleinere Abweichungen in Farbe, Dessin und Größe sind bei diesen hochwertigen Handarbeiten Zeichen der Echtheit.
Hinweis Material
Als reine Schurwolle wird nur solche Wolle bezeichnet, die von lebenden, gesunden Schafen geschoren wurde.
Ähnliche Produkte