Läufer »Accent«, Zala Living, rechteckig, Höhe 8 mm, Flachgewebe
5
(2)
  • 1,8 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 8 mm Gesamthöhe
  • Strapazierfähige Qualität
  • Gemustert
  • Besonders pflegeleicht

mehr Infos

Artikeldetails
Bewertungen (2)
Artikel-Nr.: 54938093

Ein neues Highlight für Ihr Zuhause! Der Flachgewebe Läufer »Accent« von Zala Living in Fliesenoptik ist ein absolutes Must-Have. Er ist in verschiedenen Farben erhältlich und somit perfekt auf jede Inneneinrichtung abgestimmt. Sowohl die Optik als auch die Haptik sprechen für dieses Produkt. Aufgrund des Materials und der Verarbeitung ist er Indoor genauso verwendbar wie auch Outdoor. Er lässt sich super einfach mit einem feuchten Tuch reinigen und ist sehr strapazierbar. Auch in Räumen mit Fußbodenheizung kann er ausgelegt werden.

Produktdetails

Form
rechteckig
Gewicht
1,8 kg/m²
Rückenmaterial
Polypropylen

Maßangaben

Höhe
8 mm
Konfektion
Fixmaß

Optik/Stil

Bordürenoptik
uni
Design
gemustert

Ausstattung & Funktionen

Fußbodenheizungsgeeignet
ja
Oberflächenbeschaffenheit
strapazierfähig

Pflegehinweis

Pflegehinweise
pflegeleicht
Ähnliche Produkte