Kinderteppich, »Die Mauer der Gallier«, Asterix, rechteckig, Höhe 10 mm
0
(0)
  • 1,1 kg/m² Gesamtgewicht
  • 10 mm Gesamthöhe
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Mit rutschhemmender Rückenbeschichtung

mehr Infos

Artikeldetails
Bewertungen (0)
Artikel-Nr.: 73219378

Der Printus mit rutschhemmender Rückenbeschichtung ist allergikerfreundlich, fußbodenheizungsgeeignet und entspricht dem Ökotex Standart. Er wird unter ständiger Qualitätskontrolle hergestellt. Der pfiffige Gallier Asterix triumphiert zusammen mit seinem starken Freund Obelix stets jeden noch so aussichtslosen Kampf gegen die Römer-mal mit purem Scharfsinn, mal dank Miraculix Zaubertrank, der übermenschliche Kräfte verleiht.

Produktdetails

Form
rechteckig
Gewicht
1,1 kg/m²
Rückenmaterial
Textil

Maßangaben

Höhe
10 mm
Konfektion
Fixmaß

Optik/Stil

Bordürenoptik
uni
Abschluss der Teppichkante
eingefasstgekettelt
Design
mit Motiv
Motiv
Asterix

Ausstattung & Funktionen

Fußbodenheizungsgeeignet
ja
Oberflächenbeschaffenheit
strapazierfähig
Trittschalldämmend
ja
Rutschhemmend beschichtet
ja

Qualitätshinweise:

  • Öko-Tex-Standard 100
Ähnliche Produkte