Kinderteppich, »Der schlaue Idefix«, Asterix, rechteckig, Höhe 15 mm
0
(0)
  • 2,8 kg/m² Gesamtgewicht
  • 15 mm Gesamthöhe
  • Hochwertiges Acrylgarn
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig

mehr Infos

Artikeldetails
Bewertungen (0)
Artikel-Nr.: 37008189

Der Teppich »Acrylus« besticht durch den filigranen Konturenschnitt und wurde aus hochwertigem Acrylgarn handgearbeitet, wodurch er sehr strapazierfähig, allergikerfreundlich sowie fußbodenheizungsgeeignet ist. Durch das bewährte Ökotex Siegel ist dieser Teppich für die Kleinen unbedenklich. Der pfiffige Gallier Asterix triumphiert zusammen mit seinem starken Freund Obelix stets jeden noch so aussichtslosen Kampf gegen die Römer-mal mit purem Scharfsinn, mal dank Miraculix Zaubertrank, der übermenschliche Kräfte verleiht.

Produktdetails

Form
rechteckig
Gewicht
2,8 kg/m²
Rückenmaterial
Baumwolle

Maßangaben

Höhe
15 mm
Konfektion
Fixmaß

Optik/Stil

Design
mit Motiv
Motiv
Idefix

Ausstattung & Funktionen

Fußbodenheizungsgeeignet
ja
Oberflächenbeschaffenheit
strapazierfähig
Trittschalldämmend
ja

Qualitätshinweise:

  • Öko-Tex-Standard 100
Ähnliche Produkte