Hama Verlängerungskabel für Zigarettenanzünder, 1,5 m
4
(3)
  • Farbe: Schwarz
  • Länge: 1,5 m
  • Passend für: Normsteckdosen/Zigarettenanzünderbuchsen

mehr Infos

Artikeldetails
Bewertungen (3)
Artikel-Nr.: 82360494


Aus kurz mach lang – Verlängerungskabel für Zigarettenanzünder

Eltern, die schon einmal mit Kindern in den Kindern in den Urlaub gefahren sind, wissen ein Lied davon zu singen: Streiten, nörgeln, quengeln und alle 5 km die nervtötende Frage: Wann sind wir endlich da? Ein Hoch auf die moderne Technik in Form von Handys, Tablets und Co., die die Kinder beschäftigen und die Nerven der Eltern schonen. Doch was tun, wenn der Akku schwächelt und das Kfz-Ladekabel zu kurz ist? Ganz einfach: das Verlängerungskabel in den Zigarettenanzünder stecken und schon kehrt Ruhe auf dem Rücksitz ein.

1,5 m lang – reicht bis zum Rücksitz oder in den Kofferraum

Mit dem 1,5 m langen Verlängerungskabel von Hama können Sie auch Geräte, die sich auf dem Rücksitz – oder bei kleineren Autos sogar im Kofferraum – befinden, mit Strom versorgen. Besonders praktisch, wenn im Vorderraum des Autos zu wenig Platz für die strombetriebene Kühlbox ist, oder wenn die Kinder auf der Rückbank zu quengeln beginnen, weil der Akku vom Handy, Tablet oder DVD-Player zur Neige geht.

Das extrastarke und flexible Kabel verlängert so die Zuleitung und sorgt für die nötige Flexibilität im Auto. Geräte bis max. 8A werden zuverlässig mit Strom versorgt.

Die eingebaute 8A-Glassicherung im Stecker sorgt für das nötige Maß an Sicherheit: Sobald Geräte eingesteckt werden, die mehr als 8A ziehen, wird die Stromzufuhr unterbrochen, um die Zigarettenanzünderbuchse und das angeschlossene Gerät vor Beschädigungen zu schützen.

Technische Details
  • Länge: 1,5 m
  • Farbe: Schwarz
  • Passend für: Normsteckdosen/Zigarettenanzünderbuchsen

Lieferumfang
  • 1 Verlängerungskabel
Ähnliche Produkte