Gardinenstange, Liedeco, Ø 20 mm, im Festmaß
4.75
(12)
  • Modernes Design
  • Unkomplizierte Montage
  • In Edelstahl-Optik

mehr Infos

Artikeldetails
Bewertungen 
4.75
(12)
Artikel-Nr.: 84857272

Qualität:
Stangen und Zubehör mit Edelstahlbeschichtung

Ausführung:
Komplettausführung inklusive Rohr, 2 Endknöpfe, Trägern, Ringe (1 Ring auf 10 cm) sowie Befestigungszubehör.

Wissenwertes:
Mit Drehfix-Systemen lassen sich Liedeco Stilgarnituren in wenigen Sekunden schnell, zuverlässig und sicher montieren und zudem noch millimetergenau justieren. Einfach Loch bohren, Dübel setzen, Ankerstange einschieben und nur mit einer Viertelumdrehung festziehen. Die zwei Dübel-Körperhälften werden damit radial über die gesamte Lochlaibung gespreizt und gewährleisten so eine sichere Befestigung. Ein Verändern der Abstandstiefe ist im Handumdrehen möglich: einfach eine
Vierteldrehung zurück, feinjustieren und wieder festdrehen. Berücksichtigt werden sollte, dass Produkte von anderen Herstellern nicht immer mit Liedeco Produkten kompatibel oder kombinierbar sind.

Maße:
Trägerlänge (Wandabstand):
1-läufig: ca. 8,5 cm

Bei dem angegebenen Maß handelt es sich um das Stangenmaß. Dazu kommen noch die beiden Endstücke. Gardinenstangen müssen breiter als das Fenster sein! Man rechnet Fensterbreite + 2 x ca. 20 cm für Seitenüberstände. Je größer der Durchmesser einer Gardinenstange ist umso schwerer können in der Regel auch die Stoffe oder Stores sein, die man an Ihnen befestigen kann.
Ähnliche Produkte