Disney Kinderfahrrad »Star Wars Darth Vader«, 6 Gang Shimano Tourney Schaltwerk
0
(0)
  • 20 Zoll HI-TEN Full Suspension Rahmen
  • 6-Gang Shimano Kettenschaltung
  • Federgabel
  • 20 Zoll Kenda MTB-Reifen

mehr Infos

Artikeldetails
Bewertungen 
0
(0)
Artikel-Nr.: 85398788

Kinder, vor allem Jungs, kennen und lieben die Geschichten von Star Wars. Im Star Wars Universum spielt die Hauptrolle Anakin Skywalker, später Darth Vader. Er war ein Jedi-Ritter, der von Obi-Wan Kenobi ausgebildet wurde. Er galt als der Auserwählte einer uralten Jedi-Prophezeiung und sollte das Gleichgewicht der Macht wiederherstellen. Später wurde er zu Darth Vader, einem Sith und - auch in den eigenen Reihen - gefürchteten Diener des Imperators. Passend zu den Filmen von »Star Wars« bringt Disney ein tolles Bike in kindgerechtem Design auf den Markt, das für Anfänger ab ca. 4 Jahren perfekt geeignet ist. Speziell bei diesem Fahrrad ist der Focus auf die Figur des Yoda gerichtet: Yoda gehörte einer unbekannten Spezies an, war 66 cm groß und war am Ende seines Lebens 900 Jahre alt. Yoda selbst war der Schüler von N'Kata. Er hatte in über 800 Jahren als Jedi-Meister zahlreiche Schüler in der Macht ausgebildet, darunter u. a. Luke Skywalker und Count Dooku, und war ein Meister im Umgang mit dem Lichtschwert. Außerdem hatte er eine starke Verbindung zur Macht, die lediglich von Anakin Skywalker übertroffen wurde.

Rahmen

Rahmenhöhe
30 cm
Material Rahmen
Stahl
Farbe Rahmen
schwarzrot

Gabel

Material Gabel
Stahl
Bauart Gabel
Federgabel

Bremse

Typ Vorderbremse
V-Brake
Typ Hinterbremse
V-Brake

Laufräder

Marke Reifen
Kenda
Größe Laufrad
20 Zoll (50,80 cm)
Material Felge
Aluminium

Schaltung / Antrieb

Antriebsform
Kettenantrieb
Anzahl Gänge
6
Marke Schaltwerk
Shimano
Modell Schaltwerk
Tourney
Anzahl Kettenblätter
1
Marke Schalthebel
Shimano
Modell Schalthebel
RevoShift
Schalthebel
Drehgriff
Art Kettenschutz
geschlossen

Lenker

Material Lenker
Stahl
Material Lenkergriff
Kunststoff
Eigenschaften Vorbau
höhenverstellbar

Sattel

Sitzhöhe minimal
58 cm
Sitzhöhe maximal
70 cm
Material Sattelstütze
Stahl
Durchmesser Sattelstütze
25,4 mm

Beleuchtung

Reflektoren
Pedalreflektoren

Produktdetails

Ausstattung
KettenschutzKlingel

Hinweise

Lieferumfang
Trinkflasche
Montagehinweise
Der Artikel ist fast vollständig vormontiert. Die Endmontage durch eine fachkundige Person wird empfohlen.
Noch zu montieren
PedaleLenkerSattelVorderrad
Nutzungsbereich
außerhalb der StVZO
Zulässiges Gesamtgewicht
60 kg

Farbe

Herstellerfarbbezeichnung
schwarz-rot
Ähnliche Produkte