Disney DVD - Film »Aladdin und der König der Diebe (ohne SC Branding)«
5
(1)
  • Der dritte Teil des beliebten Klassikers
  • Animation
  • USK: 6+
  • Weitere Infos finden Sie unter Details

mehr Infos

Artikeldetails
Bewertungen 
5
(1)
Artikel-Nr.: 3452002988

Jetzt geht der dritte und letzte Wunsch in Erfüllung: Nach Walt Disneys Meisterwerk "Aladdin" und "Dschafars Rückkehr" gibt es jetzt ein neues, aufregendes Abenteuer aus 1001 Nacht!
Ganz Agrabah ist wegen der bevorstehenden Hochzeit des Jahrhunderts in heller Aufregung. Doch bevor sich Aladdin und Jasmin das Ja-Wort geben können, unterbricht Cassim mit seinen vierzig Räubern die Zeremonie.
Er ist auf der Suche nach der Hand des Midas - einem Schatz, der alles, was er berührt, in Gold verwandelt.
Begleitet von Dschinni, dem witzigsten aller Lampengeister, begibt sich Aladdin auf die Suche nach den Räubern.
Diese aufregende Reise rettet nicht nur die Hochzeit, sondern bringt Aladdin auch auf die Spur seines lange verschollen geglaubten Vaters....
Atemberaubende Spannung, jede Menge Spaß und ein Schuß Romantik sowie fünf neue Songs machen "Aladdin und der König der Diebe" zu einem absoluten Muß für alle Disney-Fans.
Ähnliche Produkte