Akkustik-Gitarrenverstärker, Roland, »MOBILE-AC«
0
(0)
  • 5 Watt (2 x 2,5) Stereoverstärker
  • 15 Stunden Laufzeit
  • Anschluss für Audio Player und Mikrofon
  • Chorus, Reverb und Wide-Effekte

mehr Infos

Artikeldetails
Bewertungen (0)
Artikel-Nr.: 21663093

Akkustik-Gitarrenverstärker, Roland, »MOBILE-AC«.
Der kompakteste Amp für akustische Instrumente.
Wenn Sie Akustikgitarre spielen, und nach einer Möglichkeit suchen, diesen speziellen Klang kristallklar und natürlich zu verstärken, ist der MOBILE-AC die perfekte Wahl. Er ist speziell an akustische Instrumente angepasst und dank seiner außerordentlich kompakten Abmessungen und des geringen Gewichts passt er problemlos sogar in einen Rucksack. Er läuft bis zu 15 Stunden mit einer Batterieladung, so dass man damit überall spielen kann. Dabei überrascht er mit einer Lautstärke und einem vollen Stereoklang, den man bei der geringen Größe niemals erwarten würde. Für noch volleren, räumlicheren Klang bietet er Hall und einen Stereo-Chorus. Außerdem kann man einen Audio Player und ein Mikrofon anschließen, um zu fertigen Playbacks zu singen. So sorgt er für Spaß an der Musik, ob zu Hause oder unterwegs. Für Profis ist er ideal als kompakter Personal Monitor auf der Bühne. Erforderlich 6 Mignonbatterien oder Netzbetrieb mit Netzteil PSB-1U (nicht im Lieferumfang enthalten).

Details:
  • 5 Watt (2 x 2,5) Stereoverstärker für akustische Instrumente
  • Simple, intuitive Bedienung
  • 15 Stunden Laufzeit mit einer Batterieladung (6 x AA Alkaline)
  • Mikrofoneingang für Gesang
  • Audio-Eingänge für Audio Player, um Musik zu spielen
  • Dreikanal-Mixer mit separaten Lautstärkereglern für die drei Kanäle (Mikrofon, Instrument, Audio Player)
  • Chorus, Reverb und Wide-Effekte zur Klangverfeinerung
Ähnliche Produkte