4-trg. Schrank »Twin«, sanremo hell/ weiß matt
2
(1)
  • Kleiderschrank »Twin« mit viel Stauraum
  • Mit 4 Türen und 2 Schubkästen
  • Pflegeleichte Kunststoffoberfläche
  • Made in Germany

mehr Infos

Artikeldetails
Bewertungen (1)
Artikel-Nr.: 85951981

Das wunderschöne Babyzimmer »Twin«, überzeugt durch viel Stauraum und seine helle, freundliche Optik. Die Möbel bestechen durch ihre aufwendige Verarbeitung.
Der Kleiderschrank »Twin« verfügt über außergewöhnlich viel Platz durch seine 4 Türen und die große Breite. Er ist ideal geeignet für zwei Kinder, da er aufgeteilt ist, als wären es zwei einzelne Kleiderschränke.

Die Aufteilung:
Er verfügt über 4 Türen und hat im linken und rechten Teil jeweils: 1 verstellbaren Boden oben, 1 Kleiderstange, 1 festen Mittelboden, 1 durchgezogenen festen Mittelboden und 1 verstellbaren Boden unten. Außerdem bieten die 2 Schubkästem viel Stauraum.

Material: Spanplatte mit Dekorfolie beschichtet

Farbe: sanremo hell/ weiß matt

Maße (BxHxT): 155cm x 188 cm x 51 cm

Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Versandhinweise:

Qualitätshinweise:

  • Made in Germany
Ähnliche Produkte